Support

Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse

Wenn wir bei mtc an Sup­port den­ken, dann betrach­ten wir die­sen als einen der Stütz­pfei­ler unse­res Schaf­fens, der in der Ursprüng­lich­keit des Wor­tes in unse­rem Unter­neh­men als Wert tief ver­an­kert ist. Er bil­det Kern­pro­zess und Lebens­grund­la­ge für mtc, denn er berei­tet den Boden und damit das Fun­da­ment unse­rer Arbeit.

Varia­bel erar­bei­te­te und von uns ange­wand­te Ver­trags­mo­del­le beinhal­ten spe­zi­ell auf Ihre Bedürf­nis­se ange­pass­te Lei­stun­gen, Pro­duk­te und Arbeits­pa­ke­te. Die­se ergän­zen sich mit ana­log erar­bei­te­ten, trans­pa­ren­ten Kal­ku­la­tio­nen.

Unse­re lang­jäh­ri­ge Exper­ti­se im Groß­kon­zern-Umfeld trifft auf ste­te Hilfs­be­reit­schaft, Moti­va­ti­on beim Lösen von Pro­ble­men sowie auf Aus­dau­er in der Lei­stungs­er­brin­gung.

Unse­re Sup­port­mit­ar­bei­ter beherr­schen unter­schied­li­che Zusam­men­ar­beits­mo­del­le für Auf­ga­ben- und Ticket-Hand­ling, kre­ieren Frei­ga­be­pro­zes­se und stel­len Ihnen aus­sa­ge­kräf­ti­ge Reports zur Ver­fü­gung.

Von uns erdach­te, sim­pli­fi­zier­te und effi­zi­en­te Work­flows ver­bin­den unse­re First-, Second- und Third Level- Sup­port­mo­del­le und sor­gen für einen rei­bungs­lo­sen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fluss der Teams unse­res Sup­port Com­pe­tence Cen­ters. Dabei sind wir je nach Bedarf rei­ner Dienst­lei­ster oder bera­ten­der und ver­läss­li­cher Beglei­ter beim Sup­port ihrer IT-Kom­po­nen­ten.